Photobucket

Hanni...das ist nur für dich

du wolltest ja das ich einen neuen eintrag schreibe (hatte ich ja eh vor XD) und hier ist er
eigentlich wollte ich was anderes reinsetzen
aber das hier muss grad sein û__u

also~

a = alkoholikerin
i = ich


a: *blubbert was unverständliches*
i: *versuche es zu wiederholen*
a: *glotzt mich doof an* was soll das denn heißen?
i: ja, das frag ich dich
a: artikulier dich mal besser
i: das geb ich zurück

-nix mehr-
dann plötzlich ohne jeden zusammenhang das nächste thema

a: wir haben die ja auch durchgefüttert
i: //gehts jetzt wieder um toru und das we?// ich hab dir doch gesagt das niemand mehr vorbeikommt
wenns dich glücklich macht geb ich dir meinen pin und du kannst mein konto leerräumen
a: darum gehts gar nich
i: um was ausser geld gehts denn dann wenn du andauernd davon anfängst?
(was sie im moment andauernd tut =_=)
a: du sprichst immer nur von bernd, -wir- haben die durchgefüttert
(schlussfolgerung von mir: es geht ums zusammenleben)
i: wie oft soll ich dir noch sagen das 'ihr' das geld wiederkriegt?
a: darum gehts nich
i: worum dann?
a: du hast sie nicht mehr alle *geht weg*

am arsch
fick dich =__=
ich hab mir allerdings geschenkt ihr zu sagen das bernd uns 'durchgefüttert' hat
wer sollte uns denn finanziell unterstützen? die schlampe arbeitet ja nicht =___=
boah, kotzt mich dieses miststück an
ich bin dann auch mal gegangen und hab einfach mal das ding geschrieben xD

mood: keine ahnung xD
music: none ._.
18.4.08 00:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toru (18.4.08 01:00)
-________- muss man dazu noch großartig etwas sagen?
*doppeldrop*
deine mudda is der horror, diese frau kann man nur noch abknalln. ich hab doch auch gesagt das 'bernd' das geld wiederbekommt.. man was regt die sich denn auf? is das ihr geld? nein, die geht ja nicht mal arbeiten. soll se erst ma schaffen gehen und dann kann se was von wegen 'wir' labern .___. aber dann isses ja zu spät, das geld kam ja von deinem vadda. man dieses stück.. *grumml* wie gern würd ich die von ner klippe oder nem hochhaus oder so schmeißen. die hätte das mehr als nur verdient *angenervt schau* wenn ich mal im lotto gewinnen sollte, gebe ich -nur- deinem vater was vom geld n bissl mehr XD) und deiner mudda streck ich die zunge raus und sach der das die mich mal kann und mal darüber nachdenken sollte was die eigentlich für eine fotze is, aber ich glaube das wäre bei der noch vergebene lebensmüh -___-''' wieso bist du mit so nem teil gestraft? ich raff des nicht... aber irgendwann sind wa (oder vor allem du!) die hoffentlich mal los... dann könne wa feiern, und wenn ich dann meine auch los bin können wa ne doppelfeier drauß gestalten XDDD
stech die ab oder irgendwas.. aber diese dummheit kann man auf dauer echt nicht mehr überleben.. dieses dummheitssekret was die ablässt is hochgiftig und verdammt tödlich .___.

aber~ ich danke dir für den eintrag XDDDD nur für mich allein *___*~
*abknuddl*
jetzt bin ich happy... sollte nur aufpassen das ich nich gleich wieder nen flash bekomme *weglach*

okay ich hau ab.. ich glaub ich hab genug geschrieben XDDD


Toto (22.4.08 11:33)
aha ô__o;
Ehem - Das hört sich an, als hätten Toru und du den ganzen Kühlschrank leer gefressen o_o;

Vielleicht wollte sie einfach mal ein wenig Dankbarkeit 8)
Sie weiß aber schon, dass sie bis zu deinem 25. Lebensjahr sowieso für dich und deine Versorgung verantwortlich is? XD

Ach bah - Deine Mutter war schon immer ne Person, die mir sehr unsympathisch war û__u;

Aber immerhin steht hier endlich mal ein Eintrag >_>
Ich langweile mich ja zu Tode, wenn keiner mehr was schreibt XD
(na, das war offtopix, egal XD)

^___^/))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de