Photobucket

TITS or GTFO

in den letzten tagen hat 4chan mir wieder viel freude bereitet xD
tja, was soll ich sagen

nix passiert hier .-.
hab bloss tolle laune und so xD

eigentlich schreib ich nur wegen toru weil ich gesagt hab das ich was schreibe
sobald mir ws einfällt schreib ich was vernünftiges xD

ach btw

wenn meine mutter mich als kind vermarktet hätte
könnte ich jetzt in der betty ford klinik sitzen
daswär toll
dann würd ich jetzt aufs knöpfchen drücken und auf den pfleger warten xD

moi: bimbo,noch ein martini. sofort
bimbo: aber das ist ne entzugsklinik
moi: dann lass halt die olive weg

hach~ das wär toll xD










Mikami makes him happy in his pants lololol xDDD
(grüße an kami xDDD)
gimme more Raito x Teru >_<

Mood: @_________@?
Music:/ bei mir läuft pro 7 ._."
25.2.08 23:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toru (26.2.08 00:06)
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *___*
endlich mal n neuer eintrag von dir.. ich bin ja hin und weg, auch wenn der mit n paar tagen verspätung hier aufkreuzt.. aber egal XD

nimmst du mich dann mit in die klinik, falls du irgendwann vll. doch mal dort landen solltest XDD
hach ja ~ mütter sind so toll, ich frag mich immer noch warum meine mich nicht abgetrieben hat, du wärst inner klinik und ich wär erst gar nicht auf der welt.. okay im gegensatz zu mir warst du ein wunschkind.. du 'warst' es .___.

tja~~ dein leben is halt mind. mal genauso spannend wie meins >___> schein nich wa?
komm ruf mich ma an und ich geh dann eine rauchen un inner stunde supernatural gucken.. de dean und de sam *___*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de